mal wieder an dem punkt, an dem eigentlich nicht mehr gebloggt werden kann. nix von wegen 'blog like nobody's reading' denn everybody's reading, haha. und überhaupt: chaotika (haha!) blogwärts (hihi!) zu verarbeiten (uhuh!), aus dem alter sind wir hier ja schon raus, schon lange. that'd be oh so 2001.
seit einer woche ist jetzt sommer, und alles ändert sich, und manches ändert sich leider sowas von gar nicht; der erste sonnebrand ist doch noch braun geworden, der rest dank dove summer glow (self tanning for losers) auch, die blattläuse fressen die kapuzinerkresse tot, die wicken ranken und die geranien riechen nach früher, und irgendwie habe ich seit drei wochen nicht richtig geschlafen. and it shows. das mit der heulerei sollte ich auch mal in griff kriegen.
in anbetracht all dessen soll hingegen einfach mal eben festhalten sein, dass australien gerade gruppe f anführt, und ich die wette darüber, dass sie während der vorrundenspiele höchstens sechs tore kassieren werden, gewinnen werde, und zwar sowas von.
go, mighty socceroos, go!