Dienstag, 16. Mai 2006

zitierfähig. [#59.]

'weißte was? ich les das ja schon länger, dass du so metric-o-phil bist und hab mich immer bisschen amüsiert drüber. zweifelsohne find ich das supersympathisch, also nicht falsch verstehen, aber ich hätte eben nicht gedacht, dass es mich auch mal DERART erwischen könnte. und dann steh ich da, emily singt, alles hüpft, schwitzt, grinst und mir schießt der gedanke durch den kopf: ach, DAS hat caro gemeint! JETZT KAPIER ICHS!!! und schon war ich infiziert, aber sowas von. danke. :)'
[ich grins darüber mal befriedigt in mich hinein. die ausführliche abhandlung zum thema 'warum die verehrung von emily haines im kern ein totales mädchending ist, das mit sexy stiefeln und hotpants eigentlich nichts zu tun hat, und dass die meisten jungs gar nicht verstehen können, eigentlich.', folgt.]