Montag, 22. Mai 2006

leicht zu haben.

[sieben regeln um nach einem proberaumbesuch bei der website mit dem f auf jeden fall eine schöne bandgeschichte von mir geschrieben zu bekomme:]

* unbedingt im terminvereinbarungsemailwechsel den satz 'aber nur, wenn du über uns auch so ehrlich schreibst wie über die neonkrieger' unterbringen;

* bier, selbst füpi reicht schon;

* jeweils einen song im programm, der das nichtnachhausegehenkönnengefühl und das nichtalleinseinwollengefühl schön zusammenfasst und ein song dessen probetitel 'konjunktiv' lautet;

* in der probenpause mehr bier und eine diskussion darüber, wie vollkommen unterbewertet 'echt' sind, und wie toll das konzert beim zmf vor sechs jahren (!) war;

* kopfschüttelchoreographie proben;

* keyboardermangel kann ausgeglichen werden, indem man mir den job anbietet, und dann sagt, dass das aber eigentlich doch nicht geht, weil der sauhübsche frontman nicht neben jemandem auf der bühne stehen kann, der größere titten hat als er; und

* der abend sollte dann in den frühen morgenstunden in der beat bar butzmann ausklingen.
beat bar butzmann.