Freitag, 5. Mai 2006

i believe in angel.

heute gelernt: in freiburg bekommt man nirgendwo mehr cts tickets. das wäre unter normalen umständen auch gar nicht schlimm, denn wofür braucht man heute noch ein ticket-geschäft, dafür gibt's doch das internetz, haha! tja.
sechs tage vor einem metric konzert in köln, da sind die umstände nicht normal, da braucht man ein ticketgeschäft. denn sechs tage vor einem metric konzert, da will eventim €10 für die expresszustellung haben, die säue, jeder andere versand will immerhin mindestens €5 haben, und wenn man bedenkt, wie schnell die post beizeiten ist, da kann man sich das gleich sparen, denn die gefahr, dass die tickets am donnerstag um elf nicht im briefkasten liegen ist verdammt hoch. das will man nicht riskieren. ich hab vorhin also mal, total old school, im prime club angerufen.

"sag mal, legt ihr vielleicht kurz vor einer veranstaltung noch karten zurück? ich reise extra an, und tickets online bestellen wird wohl nicht mehr klappen."
"für welche veranstaltung?"
sagt die bärige stimme am anderen ende des telefons.
"für metric."
"ach, dafür musst du nicht reservieren."
"bist du dir sicher?"
"nöh, nöh."
"ich reise extra aus süddeutschland an. ich nehm das total wichtig, mir ist das sehr sehr sehr ernst. meinst du wirklich nicht?"
"nöh."
"und wenn das nicht klappen sollte, am donnerstag, kann ich dann an der kasse stehen und nach dir schreien? das konzert ist mir echt wichtig."
"jojo, mach mal. ich bin dann auch da."
"und du heisst wie?"
"angel."
sagt der typ mit der bärigen stimme.

angel. aha. schaun'mer mal.