Donnerstag, 16. Februar 2006

a disruption in the normal swing of things. [und wie läuft's sonst so?]

ich häng schon wieder viele tage länger in diesem landstrich rum als geplant, dabei fehlen mir essential accessoires um hier wieder als local akzeptiert zu werden: 25kg übergewicht, ein hässlicher kurzhaarschnitt, eine farbige multifunktionsjacke und ein kleinkind auf der hüfte. the family, reden wir nicht über the family, und auch nicht darüber, womit ich ihnen dieser tage helfen soll und wie kompliziert das mit ihnen ist und auch nicht von freiburg, wo das fucking examen wartet, ach quatsch, wenn es doch nur warten würde. haha. die phono industrie will mich nicht digital bemustern, die säue, und auch sonst gibt es bittere streitigkeiten, ich hab schon wieder roots wie britney spears und kein gym in der nähe. und der love (haha! as if!)neinsonstwas interest ist aufunddavon und bei immergut müssen susa und ich vielleicht auch noch zelten. jammerjammer.
aber, oh, kleine dinge, leben schön, blablabla. tolles buch gelesen, und einen ganzen berg leseexemplare die meinmeinsmeinsmeins sind. oh my precious. schnuckiges email bekommen, in dem jemand schreibt, dass er sich die haare hat schneiden lassen, und jetzt nicht mehr aussieht wie zweiundzwanzig sondern nur noch wie neunzehnjähriger, passt ja gut, susa und ich sind ja nur fünfzehneinhalb. in belfort müssen susa und ich nicht zelten und bei bedarf werden wir losen, wer das zimmer bekommt. heut abend mach ich apple crumple, die nächsten tage wird also was veganes zu essen im haus sein, yeah, und ausserdem kommt the beloved miss susa nächstes wochenende nach freiburg, genau wie the robocop kraus, und wir werden rumliegen und musik hören und im thermalbad dümpeln und reden und gar nicht mehr aufhören. susa und ich, nicht die robocop kraus und ich. davor kommen arab strap nach zürich, ja zürich, und ich komme auch, wird mal wieder zeit. heut nacht hab ich geträumt, ich hätte mit dem hübschen schwulen typen den ich kürzlich beruflich (haha!) interviewt habe, über brazillian bikini waxing geredet, das war zumindest lustiger als der traum die nacht davor. liebe menschen haben mir heute schöne musik geschickt, die so bequem und kuschelig und altvertraut ist wie ein abgetragener flannelschlafanzug. und cursive, cursive haben ein schönes kleines bescheuertes promovideo.
cursive. a disruption in the normal swing of things.
und egal wie sehr dertagdiewochedermonat saugt: thekindofunwashedboywithaguitarthatilikebest hilft immer. jawohl.

[normal swing of things wieder montag.]