Dienstag, 3. Januar 2006

labor of love. [hard to beat.]

25 weinflaschen zum recyclinghof, becksflaschen im wert von knapp neun euro zum reichelt, dann die badewanne geschrubbt und wie neu gemacht [bref power reiniger!]. später telefonierend abendessen gekocht und zu guter letzt die cds wieder zu ihren hüllen dazusortiert. labor of love, leute.

[und gestern abend sassen wir dann in der küche, frau f. und ich, the attack of the altglas abgewendet, und ich konnte einfach nicht stillsitzen vor lauter nervosität, dauerrumfummeln an der colaflasche, alufolie abknibbeln von der bierflasche, handyakkuabdeckung aufundzumachen. setzte sich dann nahtlos fort, heut nacht erst nicht einschlafen können und dann tossing und turning und um drei wollte ich schon aufstehen, weil die nacht auch hätte vorbei sein können, so von mir aus. "wasn' los, caro?" ja, wasn' los, eigentlich, gute frage. *das* kann es ja wohl nicht sein, neinoderdochoderwasauchimmer. stillgehalten, ihr schmetterlingsratten wasauchimmerihrseid, gottverdammterkleintierzoo. ahem. spannend, so alles.]