Samstag, 26. November 2005

polaroid. [#3]

bruises (oberschenkel, innenschenkel, unterarme, knie, brustkorb). deswegen heute also grossflächig körperbedeckende kleidung zum tanzengehen. dazu immer noch betrunken, on some level, denn wenn man nicht schläft, dann geht das nicht weg. oder bin ich doch schon wieder betrunken vom biertrinken mit den freiburger flickrites? oder gleich erst wieder so richtig betrunken? wird. alles. immer. 'love will tear us apart' läuft auf repeat, weil das heute passt, auf irgendeinem bizarrschönen level. überhaupt, speaking of bizarrschön: aufwachen in zermatt. die schweiz, sie ist zu niedlich und zu ruhig und zu schneebedeckt und zu sonnig nach diesem abend, der mich mit klitschkowürdigen hämatomen ausgestattet hat. aber so zivilisiert! und pittoresk! und so so so schön! hach!