Freitag, 4. November 2005

nachgetragen. [liebe, und so. lass uns vögeln, baby.] [#4]

muff potter

muff potter. wenn, dann das hier.
live at jazzhaus freiburg.
3:15min. sau-ige, tinnitusverursachende qualität. erstereihebootleg-gefühl.
[wenn du den wahnsinn spürst | wenn du deinen kopf verlierst | das hirn mit dem herz in die hose rutscht | und du knabberst, beißt und lutschst | wie du willst kannst du sein | du kannst kratzen, spucken, schreien | wie in den allerersten jahren | als wir noch dumm und glücklich waren
ich will alles nehmen und geben | das ist jetzt und das ist hier, und das sind wir | wir erfinden eine neue welt aus brodeln und beben | wenn irgendwas gut ist, dann das hier
wenn du mich berührst | dein übergroßes ich verlierst | nimm mich mit, ich warte schon | auf die alles heilende explosion | ich will dich endlich küssen | will nicht mehr denken müssen | was ich gelernt hab endlich vergessen | ich will dich fressen
ich will alles nehmen und geben | das ist jetzt und das ist hier, und das sind wir | wir erfinden eine neue welt aus brodeln und beben | wenn irgendwas gut ist, dann das hier
nie waren wir so stark | nie waren wir so wach | wir haben alles und wollen mehr mehr mehr mehr mehr mehr
ich will alles nehmen und geben | das ist jetzt und das ist hier, und das sind wir | wir erfinden eine neue welt aus brodeln und beben | wenn irgendwas gut ist, dann: alles nehmen und geben | wenn irgendwas gut ist, dann das hier]

[file under: more trashy teenage sex lyrics.]