Mittwoch, 9. November 2005

anaphylaktischer wet t-shirt contest.

gestern abend, 10pm. ein drittes gramm paracetamol und zum tiger lou konzert in die kts? oder ins bett?
hätte ich mich für ersteres entschieden, dann hätte ich im lustigsten fall mitten im konzert angefangen auszusehen wie quasimodo, und nicht erst um 2am in the privacy of my own home. im schlimmsten fall wär ich jetzt im krankenhaus. oder vielleicht tot. oder so. oh, the drama, the drama.

['symptoms: swelling, either in one area or over the entire body. swelling is most serious when it involves the lips, tongue, mouth, or throat and interferes with breathing.']

mich selten so gut gefühlt, weil ich mich gegens weggehen und fürs zu hause bleiben entschieden habe. und das obwohl es ein konzert war! von tiger lou! in dieser stadt! für saubillig in der kts! ich hätte sogar begleitung gehabt!

mich selten nicht so gut gefühlt, ob des alleine wohnens.
ich war gestern nacht ganz sicher nicht im stande, die schwere der situation zu beurteilen. sowas kann ich eh bei mir selbst nie, und im halbschlaf noch viel viel weniger. das gestern nacht war zwar ein medizinischer notfall, aber nur ein schlimmer, kein lebensbedrohlicher. das hätte er aber durchaus nach der einnahme einem weiteren gramms paracetamol werden können. mein verhalten war trotzdem mehr als nur leicht wahnsinnig. ich hab auf irgendeinem level durchaus realisiert, das das nicht gut war, was da mit meinem gesicht passierte. war ja deswegen wach geworden, klar. sah auch schlimm aus, im spiegel, sehr sehr schlimm. ich war sogar so schlau icepacks und ein antihistamin in der küche zu suchen und zu finden. ich konnte allerdings beim einnehmen desselben nicht mehr aus einer wasserflasche trinken, weil meine lippen auf einer seite so angeschwollen waren, dass ich sie nicht bewegen konnte. anstatt das wirklich beunruhiged zu finden und vielleicht mal auf die idee zu kommen, in die notfallklinik zu fahren, oder wenigstens da mal anzurufen, habe ich mit einer hand meine lippen zusammen gehalten und es so nach mehreren versuchen geschafft, immerhin einen halben schluck wasser zu trinken und das antihistamin zu nehmen. der rest wasser lief über mein t-shirt. anaphylaktischer wet t-shirt contest! danach hab ich mich im nassen t-shirt mit den icepacks auf dem gesicht ins bett gelegt. i'm such a trooper! go, me!

andererseits hab ich mich selten aber auch so gut gefühlt, allein zu leben. wie gut, dass das niemand gesehen hat. wirklich, wirklich gut.

reicht ja, wenn ich für immer von meinem eigenen anblick traumatisiert bin.

[pervers neugierigen mutigen menschen empfehle ich den google image search: angioedema.]

[file under: collecting rare allergies since 1996. wolle. baumwollsamen. marmite. kobalt. kaliumchromat. sellerie. NEW! paracetamol. NEW!]