Mittwoch, 3. August 2005

vorschau.

gleich, bei meinem hausarzt, der mich sowas von durchschaut hat und mich überaus anstrengend findet, mich vollkommen überinformierte hypochonderin, die vier jahre mit nem arzt zusammen war, das zählt wie 4 semester medizin, mindestens, und die einfach zu interessiert ist an der eigenen krankheit, gleich, da wird er noch mal fragen wie es mir mitlerweile geht, und wie das ist mit mir und dem essen und mir und dem alkohol, und "haben sie denn wirklich so schlimmen stress?" und mir wieder sagen, ich solle mich doch einfach mal entspannen, einfach das essen, worauf ich lust habe, und einfach alles mal ein bisschen entspannter sehen. "das leben, so insgesamt." und ich werde lächeln, weil ich das immer mache, klar doch, nicken, ja, mehr yoga, mehr entspannen, die dinge lockerer sehen, jaja, aber eben nicht sagen, was das real issue ist, mit mir und dem bauch, und mich dabei selbst hassen, denn nichts anderes kann man tun, wenn der eigenen körper einem diesen psychosomatiktrash antut, wegen nichts, haha, immer und immer und immer wieder. mein hausarzt wird mir homöopathisches zeug verschreiben, mich besorgt aber unverständig angucken, und dann händeschüttlen, raus aus dem zimmer, treppe runter, und sie werden immer noch da sein, die übelkeit und der fiesbrennende schmerz. haha.