Freitag, 12. August 2005

no disc. [fuck you, mp3-cdplayer.]

da möchte man nicht viel, am freitag morgen, um 9:30am. nur morrissey hören und mit 'no one i ever knew or have spoken to resembles you | this is good or bad, all depending on my general mood | why do you think I let you get away | with all the things you say to me? | could it be I like you | it's so shameful of me, I like you' auf dem spinbike schwitzen, bisschen glücklich sein, mehr nicht. und der scheiss mp3-cdplayer entscheidet sich genau in dem moment, vollkommen grundlos noch dazu, nie wieder cds abspielen zu wollen. weder mp3 cds, noch audio. er sagt nur noch 'no disc'.
ich meine sein zynisches, gehässiges kichern zu hören, während 'cd - mp3' im display blinkt und er so tut, als checke er, ob da eine cd sei. die sau.

[später: ihn fest und gezielt geschlagen. ihn folgsam geprügelt. die alpträume von musiklosem gym-ing und zugfahren fürs erste vorbei. gewalt ist eine lösung.]