Mittwoch, 24. August 2005

a&r, ddr-style.

kyoto motel muss morgen wieder in die schule. hab ich gerade im rtl frühstücksfernsehen gelernt.
die lederklamotten in denen der sexuell verwirrte kleine mangajunge mit den perfekt gestylten haaren und dem dicken lidstrich mit seinen kleinen freunden vor der schule stand, hatten keine tragefalten.seine stimme hörte sich schon erschreckend stimmbruchig an. ob man da wohl hormone gegen nehmen kann bis die vertragsverpflichtungen gegenüber der universal erfüllt sind?

phantasien, in denen universal a&r manager sich wie ddr leichtathletiktrainer benehmen. "nimm das, bill, das sind nur vitamine!", rein mit den anti-androgenen, aufmunterndes klopfen auf den nacken des kleinen, dahin, wo das kyoto motel logo tätowiert ist. in 20 jahren wird er sie dann verklagen.

impotenz, mangelnder wuchs, gynecomastia als langzeitfolgen eines majorvertrags.