Sonntag, 10. Juli 2005

un jour avec le tour. [part the first.]

schön wars. so schön wie eben gerade nur halbgeplante dinge sein können.

wetter [the weatherman's a liar, he said it'd be raining.]. gesellschaft. location. entertainment. food. beer. [kronenbourg. inklusive visionen von conor oberst].

einziger nachteil beim in frankreichanderstrassestehen: kein fernseher, und diesmal noch nicht mal französisches radio.
die wunderbaren bayerischen nachbarn auf dem heute getauften 'lance armstrong hügel', 4km unterhalb des sommet des col de bussang hatten zwar, -pefekt vorbereitet- einen fernseher dabei, aber keinen empfang. vogesen halt.

deswegen, wie immer, unsicherheit wer denn da gleich -auf grund perfekter streckenauswahl- angenehm langsam vorbeigefahren kommen würde. jens voigt, den habe ich aber natürlich dann doch erkannt, bei den poursuivants, und dann wurde kurz, kollektiv und leidenschaftlich über yoyo für ihn debattiert. hach.
mangels fernsehers auch ullrich's sturz verpasst. hach.

jetzt endlich wieder zu hause, müde, attraktiv angebräunt, zufrieden. und heiss auf bilder von ullrichs sturz der heutigen etappe.

hach.

[festgestellt: ich bin schlechte beinaheschwarzfahrerin. noch schlechter nur als illegal alien in der schweiz. 'im grenzüberschreitenden verkehr zwischen basel bad und basel sbb sind gültige grenzpapiere mitzuführen.' ach so. 6 times and counting. 4 allein heute.]

[später: 'unsere' kurve bei eurosport gesehen. uns nicht. trotzdem toll.]