Mittwoch, 13. Juli 2005

du musst mein doppelgänger sein.

doppelgänger.
das ist ein spiegel photo. von der tour de france.
mit einer blonden, langhaarigen frau mit kamera und amerikanischer flagge.

das da bin nicht ich.

ja, ich musste auch zwei mal hingucken.

ich weiss genau, dass ich mich noch nie in meinem leben in eine amerikanische flagge gewickelt habe. ich halte die zwar schon mal vor mich hin, ausschliesslich bei der tdf, ausschliesslich fürs photo, aber reinwickeln, nein, das tu' ich noch nicht mal für lance armstrong. ich seh beim photos machen aber genau so aus. meine kamera ist allerdings eine andere. ausserdem bin ich mir sicher, dass ich in diesem jahr noch nicht bei einem etappenstart war, denn danach sieht das photo aus.

das da oben, das ist eine doppelgängerin.
komplett mit live strong armband.

sehr wild.

roland hat mich, also sie, entdeckt.