Sonntag, 19. Juni 2005

klischee.

jetzt gerade schon wieder angefasst worden.
wieder auf dem weg zum gym.
diesmal in der strassenbahn.

von einem klischee.
aussiedler, anfang 20, auf dem morgendlichen heimweg vom saufen. das t-shirt lässig in der hand tragend. oh, ich bin so ein kerl, schau meine muskeln an.

ich hörte 13&god, die augen zu, mehr nur körperlich in der bahn anwesend.
und dann streicht dieses arsch an meinem arm lang, langsam, während er durch die strassenbahn geht. wäre er ein wenig langsamer gewesen, ich hätte ihn noch schlagen können. aber er war ein wenig zu schnell.

das erste was ich aus reflex machte war sehr laut 'FUCK YOU' schreien. und dann mehrfach, während er und seine kopie weiter durch die bahn gingen, 'fass mich nicht an, du arsch.'

er keifte mir irgendwas entgegen. keine ahnung was. scheissegal.

was nicht scheissegal war, war, dass ich schon wieder die person war, die aufgrund meiner reaktion komisch angeguckt wurde. nicht sie. schon wieder.
niemand reagierte oder guckte mich unterstüzend an. niemand.

was noch viel weniger scheissegal war, war, dass sie an der gleichen haltestelle ausstiegen wie ich. wollte noch mal in die strassenbahn einsteigen, die fahrerin kapierte es nicht, fuhr weg, und für einen moment dachte ich, 'okay, fuck, wie schnell kannst du rennen bis zum gym?'. aber es ging. aufrecht gehen, kein opfer sein, noch ein paar 'fuck you' und ein 'lass mich in ruhe' und ich ging schnell aber unhektisch richtung gym. erhobenen hauptes.

nach einem halben kilometer schnellen schrittes, ohne umsehen, da war mir zum heulen zu mute.

[vielleicht sollte ich mir ein gym suchen, das nicht in ghetto nähe liegt. fucking hell.]

ich werde meine aggression jetzt wegheben, dann wegrennen.
mit sehr viel, sehr lauter mucke. bis zur gympiphany.

[ich will angefasst werden. nur nicht so. nur von jemand anderem, jemand ganz anderem.]