Samstag, 25. Juni 2005

frühstück in klagenfurt.

rekord aufgestellt, bis 10am geschlafen, und das alleine, bei dieser hitze, yeah.

also noch nicht gleich ins gym hetzten (oder vielleicht heute überhaupt nicht, so spät/heiss/beweglosmachend es heute ist?), stattdessen klagenfurt zum frühstückssmoothie, und da frage ich mich warum im klagenfurtschen paralleluniversum 'der text' ein subjekt ist, warum er tut, will, macht, versagt. welch bullshit.
ein text ist ein text ist ein text und deswegen tut er nichts, will nichts, macht nichts, versagt nicht. der text ist.
das tun übernimmt der mensch der den text geschrieben hat.

auch ganz schlimm: die schrecklich spiessigen einspielfilmchen über die autoren. wer dreht sowas? wer kriegt dafür geld? kann man noch spiessigere voice overs machen? warum nur lässt man über sich einen solchen film machen? bah.

trotzdem schade, irgendwie, dass es gleich vorbei ist.