Donnerstag, 23. Juni 2005

elegantly wasted. [birthday edition.] [editorial.]

auf dem balkon rumhängen. auf die glocken warten. dabei sekt trinken. die nachbarn angeekelt, aber amüsiert beim vorspiel (oder war es streiten?) beobachten. martinstorglocken. münsterglocken. 27. andrea singt 'wie schön dass du geboren bist'. hach. der wunderbaren susanne zum geburtstag gratulieren. ebenfalls singen. schlafanzug anziehen. flipflops. kulturtasche. lippenstift. runter in den schlappen. sekt bestellen. sekt ist korkig. neuer sekt. zu alte schwaben auf schulung schwatzen an. andreas musikwunsch: schlümpfe. schlimm. danach new model army: '51st state'. besser. mehr sekt. dann ist schon eins. der schlappen macht zu. hach. hunger. maccas zu. burger king zu. alles zu. tacheles? 'sag mal, kennst du die, andrea?'. vor der osteria hängenbleiben. da sitzt eine italienische runde vor der tür. einladung. verkneifung der frage, ob emanuela das lied kennt. wein. pfirsich, ganz sicher. mehr wein. hach. debatte darüber, was falsch ist an deutschen männern. italians do it better. dummes verknalltes zeug erzählen. denken: das leben ist wunderbar heute, in fremder freundlicher runde an lauer luft. plötzlich sehr betrunken. plötzlich sehr hungrig. nur noch weißbrot in da house. dann ist es drei. auf nach hause. tante grazie. aber erst gucken, ob der maccas am bahnhof noch auf hat. hat er nicht. aber es gibt falafel. um 5 vor drei. der letzte falafel der stadt. essend nach hause wanken. die treppe hochstolpern. den falafel bereuen. bei tug posten. ins bett fallen. 6am. weckerklingeln. er ist nicht da wo er sein sollte. unauffindbar. und klingelt aggressiver werdend. ich finde ihn auf dem balkon.

[noch keine quaterlifecrisis™ bisher. das ist gut.]