Dienstag, 3. Mai 2005

slimfast.

gestern -zur erprobung einer neuen ideallinie (d.h. der perfekten kombination verschiedener aktivitäten zum zweck der aufwandsreduktion)- in einem anderen supermarkt einkaufen gewesen als sonst, ein edeka in der nähe des gym.

dort gab es leider keinen alpro soja drink vanille; nur schoko und natur. beides ok, aber nicht lecker.

stattdessen gab es soy & joy vanille. bei 1,39€ ganze 60cent billiger als alpro noch dazu. "schauen wir mal, ob das geht." dachte ich so zu mir.

jetzt gerade beim smoothie mixen festgestellt, dass es nicht geht.
dass es gar nicht geht.
dieses zeug schmeckt, riecht, nein stinkt, nach slimfast. man benutzt wohl das gleiche vanillearoma.
ekelhaft und pervers.

genauso ekelhaft und pervers wie die tatsache, dass ich diese ähnlichkeit überhaupt feststellen kann. blergh.