Freitag, 15. April 2005

reime.

es war so gegen halb zwei am morgen, robbie williams sang immer noch von rasierklingen und spiegeln, die auf der strasse verkauft werden, und der konsum einer flasche 2000er blankenhornsberger pinot chardonnay brut und einiger miniaturen aromatisierten absolut (es lebe der schwedenshop!) mit cola light war abgeschlossen.

andrea erzählte von ihrer mittagspause.

"ich lag hinter dem institut auf einer bank in der sonne und hörte musik und schaute in die sonne. ich beobachtetet die eichhörnchen, denn da leben zwei süsse eichhörnchen, und die vögel die so schön zwitscherten und da dachte ich mir so:

ich liebe die vögel.
die vögel lieben mich.
doch der den ich vögel,
der liebt mich nicht."

im anschluss daran diktierte ich ihr sms für nachtsarbeitenden männern die sexuelle dienstleistungen anboten. schlagfertigkeit austesten in 160 zeichen. intelligenz austesten mit fremdwörtern.

hybris.

[for the record: der ansonsten untrinkbare absolut vanilla schmeckt toll in cola light mit lemon. vodkavanilla diet coke. genau das, was die welt braucht.]

fahren mit standgas macht diesen soganzandersvisualisierten tag besser. viel besser.

baby it will be alright/along the way to star in the wake of delight/ there's nothing like this built today

denn das, das ist ein plan.
und was für einer.