Mittwoch, 27. April 2005

public domain.

nein, weil ich blond bin und lange haare hab und titten noch dazu, nein, deswegen ist mein körper nicht zum anfassen für mir unbekannte menschen da, nein, deswegen darf man micht nicht anpfeifen, nein. aber vor allem darf man mich nicht anfassen, einfach so.

nein. nein. nein. nein.

bin heute abend auf dem rückweg vom gym, vollkommen verschwitzt und versifft, schon wieder von den gleichen üblen teenagern im bus #14 angemacht worden.

ja, die, die es vor 2 wochen so geil fanden, an mir und meinem rucksack rumzufummeln (sie befestigten eine kette an meinem rucksack, so dass sie mich an der leine hatten), dass ich nur noch "fuck off" bellen konnte und schläge androhen konnte (ja, sehr *souverän*, ich weiss. ahem.), weil ich so perplex war, dass diese kinder mich so massiv belästigt haben.

vollkommen lächerlich eigentlich, aber ich bin vollkommen in den hilfloseshäschenmode verfallen, nachdem diese 4 fünfzehnjährigen einzwei minuten lang dummes zeug über ficken gelabert haben.
normalerweise steh ich da drüber. normalerweise bin ich schlagfertig. aber heute kam ich da nicht gegen an, und das ist wirklich erschreckend.
das sind kleine dumme jungs. die lass ich nicht. da steh ich drüber, total. im zweifelsfall kann ich auch noch härter zuschlagen, als sie,ja, christian, dem boxtrainer/polizisten sei dank.
aber ich hab mich schrecklich angreifbar gefühlt heute.

bin also zum busfahrer, fragen, ob er sie rauswirft, die kinder, sie würden mich belästigen, nicht zum ersten mal, und er hat verneint, meinte ich solle vorne sitzen bleiben. vollkommen dumm. sie haben heute gewonnen, die scheissblagen.
nächstes mal nicht.

mein körper ist kein allgemeingut.
ich bin nicht teil der public domain.