Montag, 7. März 2005

viva: lovesongs.

take that: babe.
robbie williams schaut zynisch, den ganzen song.
kommt das einem nur so vor, weil man heute weiss, wie zynisch er dem ganzen gegenüberstand, oder war er tatsächlich schon immer so, und man hat es nur nicht bemerkt, damals, vor 12(!) jahren? mag sein, denn damals fand man (also: ich) ja auch den lippenstift dieser frau und diese schnürstiefel zu dem langen rock unglaublich geil.

guns'n'roses: november rain.
HAARE! HAAARE! SO VIELE HAARE! warum? warum nur? und wie ist die storyline? ich versteh das nicht. und konnte axl rose klavier spielen? nein, oder? und warum hört es sich an, als sei ein akkuschrauber in benutzung, während slash auf dem piano stehend sein seltsames solo spielt?
mein gott, fand man das alles nicht mal - ahem- irgendwie ok? ach nee, fand man nicht. aber die models, die schon. rauchen, saufen, sexy heiraten. it's a plan. aber nicht axl rose.