Mittwoch, 23. März 2005

ice 927.

montag, 21.märz 2005.
20 minuten verspätung from the start, unaufholbar, der anschluss in dortmund wird weg sein, das wird sicher eine regionalbahn werden, welch trash.
aber egal.

endlich sonne im gesicht. blauer himmel. nada surf im ohr.
im viererpack mit mir (schon wieder ice eins, ach nee): nur hübsche junger männer. checker mit schönem computer. politikstudent, der scholl-latour liest, aber so aussieht als habe er literarische ambitionen. mir gegenüber junger däne, börsenseiten lesend, der aussieht wie ein halbbruder von evan und gareth. irritierend.

meine hände riechen nach lush's alkmaar. sehr schön.
sonnenbrille auf. gesicht in die sonne halten. wärme. sehr schön.
haare auf. sind immer noch nass. das ist der preis, den man fürs prioritäten setzen bezahlt. gerne. immer.
"i want to know what it's like on the inside of love"

der muskelkater in meinem arsch macht sich bemerkbar. wird ja auch zeit. prellungen, muskelkater, schürfwunden. nahkampf der schönsten art. oh, ja.
vor meinem inneren auge: sein gesicht, er, unter mir, glück.

draussen schon wieder rehe.
dann windräder. viele wunderschöne windräder. photos.

noch mehr rehe.
deutschlands versteckte natur.

synchrones franzbrötchen essen des hübschen politikstudenten und mir. vermisse franzbrötchen ausserhalb von hamburg.

schlafen.

bald: dortmund.
der ice ist weg. der re3 rhein-emscher-express von dortmund nach düsseldorf über herne, wanne-eickel, gelsenkirchen wird mich nach oberhausen bringen. kulturshock, galore.
die prolls werden an mir abperlen.
ich bin beschichtet.
mit liebe und teflon.