Sonntag, 27. Februar 2005

ice 104 international.

05:23pm
kurz vor mannheim hbf aus dem tunnel raus, zack, schneesturm vorbei, nebel weg, blauer himmel und sonne im gesicht und "du erkennst mich nicht wieder" im ohr und sms von j. im handy. gänsehaut. aber total.

er mag keinen fussball.
wie geil ist das denn?

06:00pm
"true love waits" und sechs, sieben, acht flugzeuge im sonnenuntergangslandeanflug auf frankfurt.

06:06pm
"we would like to take leave of our guests at franfurt airport"
warum kann bei der bahn eigentlich keiner englisch?

----------------

das ruhrgebiet steigt schon in freiburg mit in den zug.

es hat einen haarschnitt der schon 1992 kaum noch ging. blondierte locken, kurz mit hoch anrasiertem nacken.es hat hübsche, aber leere blaue augen, eine zu grosse, zu gepiercete nase, und eine vorwurfsvolle oberlippe, die den mund leicht offen stehen lässt, ständig.
seine stretchhose ist eng, der auf den ersten blick beinahe tolerable pullover auf den zweiten blich eicht durchsichtig und zweifelsohne von orsay.
es hat zwei handys.
ansonsten findet keine beschäftigung statt.

3h 45 minuten lang.

es steigt in duisburg aus. mit mir.