Montag, 30. Juni 2014

with bengal tiger strength.


ich habe mir heute ein sweatshirt mit je einem tiger auf jedem ärmel gekauft; außerdem zwei paar shorts und ein racerback-shirt mit leopardenprint, in das ich am liebsten punkte reinmalen würde, damit es jaguarprint wäre. nach zwei monaten in boss' style-orbit halte ich animalprints nicht nur für vollkommen in ordnung, sondern für absolut notwendig, weil: kraftspendend. auch sonst ist alles anders. "sie strahlen jetzt aus, dass man mit ihnen nicht mehr machen kann, was man will", sagte mir herr s. vergangene woche; yogabuddy b. beschrieb meine schillernde aura, flüchtige bekannte sagen mir, wie deutlich sichtbar meine veränderung ist. und ich fühle mich immer noch displaced, so weit weg von der bubble. das mit dem process, auf den man vertrauen soll, hört nicht auf, glaube ich. out. through. with bengal tiger strength, english bulldog determination and the enthusiasm of a french poodle.

Montag, 23. Juni 2014

l.a.



this timelapse was apparently filmed over two years, and yet i'm wondering: am i behind the window to #416 at the radisson at 2:09? or up in the penthouse, studying dialogue? walking up sepulveda to get juice at robek's or grilled cheese at in'n'out?

i miss the city and the planes and that hotel and those lights and the yogis. so very much.

Freitag, 13. Juni 2014

eyes open, breathing always normal.



am freitag von woche acht ist mir erst so richtig bewusst geworden, was ich hier gerade mache. es war am ende der abendstunde, ich lag total durch direkt vor dem podium, irgendeiner von bikrams lovesongs lief, und er singsangte mit, während er über trainees hinwegstieg und sich den weg zur tür bahnte. ich blickte auf, als boss gerade zwei, drei matten entfernt war. irgendwas an seinem anblick und meiner perspektive erinnerte mich an ein foto von ihm beim teacher training, das ich vor jahren für jahre als desktophintergrund hatte, zu motivationszwecken. denn jahrelang stand "bikram yoga teacher training" ganz oben auf meiner bucket list. jetzt ist woche neun. noch zwei yogastunden am freitag, eine abschlussfeier und eine urkunde am samstag, dann kann ich einen haken dahinter setzen. und dann tatsächlich anfangen, das yoga, dass ich so sehr liebe zu unterrichten. und nicht nur das: ich habe jetzt fantastische bytt-littermates in meinem leben. "you don't know what missing someone feels like", sagt bikram immer wieder. "you will know when you are back home." was für ein wahnsinn das alles ist. und was für ein glück.