Mittwoch, 24. April 2013

a stark in the streets but a wildling in the sheets.



LOL (contains spoilers. und überhaupt: r+l=j!)

Dienstag, 16. April 2013

fürs leben lernen.

"hey, :)

kannst du dich noch daran erinnern, dass du eines morgens in der redaktion erzählt hast, dass dir jungs im supermarkt hinterher gepfiffen haben und du gemeint hast, es wäre am besten irgendwas zu sagen wie "pfeif mir nicht hinterher, ich bin kein hund?"

nun folgendes: ich (sehr betrunken) in l., nachts, alleine zigaretten kaufen. eine gang von halbstarken typen läuft an mir vorbei, pfeift und machen noch so wooh-geräusche. ich: "ich bin kein hund, pfeif mir nicht hinterher, arschloch!" der zusatz mit dem arschloch ist im eifer des gefechts von mir hinzugefügt worden, bin mir nicht ganz sicher ob das nicht zu dolle war.

aber trotzdem: vielen, vielen dank für alles was ich in der redaktion gelernt habe!!!

drück euch alle,eure c."

Sonntag, 14. April 2013

Mittwoch, 10. April 2013

Dienstag, 2. April 2013